Alle, die „minus“ auf dem Konto haben,
erhalten die ganze Nacht lang Eintritt frei und zwei Freidrinks!
=> Geh da hin Telly, da wirst sicher eine finden, die sich für das 3. Freigetränk auszieht!^^
16.05.2008 - 9:12 Uhr
TellySmile
^^ Nö, da müsste ich ja Eintritt zahlen... Aber die Idee ist gut. Ich warte einfach vor der Tür und biete mich als kostenloses Sammeltaxi an...Natürlich nur wenn sie sich ausziehen....
Es ist auch sonderlich, aber... wahr. Derjenige, der diesen Test macht, wird so neugierig sein, dass er ihn garantiert immer wieder wiederholen wird, um zu sehen, ob er im Stande ist, die Bewegung seines rechten Fußes zu ändern. Das ist er aber nicht!
1. Du sitzt am Schreibtisch. Hebe ein wenig Deinen rechten Fuß und bewege ihn in Kreisen im Uhrzeigersinn.
2. Inzwischen versuche mit Deiner rechten Hand die Ziffer 6 in der Luft zu zeichnen. Dein rechter Fuß fängt an, sich in die andere Richtung zu bewegen!
3. Das hab ich doch vorausgesagt... Das kannst Du nicht ändern...^^
Ich kritzel ein Minus davor, vorsichtshalber. Aber der Plan is doch, dass du meinen Eintritt bezahlst und dann eh im Minus bist, weil die letzten 5 € weg sind.
Aber wehe deine Mudder ruft zwischendurch an, dass du sie abholen musst, weil sie ihr Busgeld versoffen hat vorm Aldi!^^
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Höheres Kindergeld oder mehr Sachleistungen - was findest du wichtiger?